Finden Sie schnell is facility services personal für Ihr Unternehmen: 110 Ergebnisse

Global Services

Global Services

Dank unseres global aufgestellten Servicenetzes garantieren wir weltweiten Service. Dazu gehören die einfache Organisation und Abwicklungen von Reparaturen, Ersatzlieferungen und Vor-Ort-Einsätze im Land Ihrer Kunden. Ihre lokalen Ansprechpartner betreuen auch Ihre internationalen Serviceanforderungen. Die NORD-Online-Tools bieten Ihnen jederzeit die Gelegenheit, Angebote zu erstellen, Bestellungen aufzugeben und Ihren Auftragsstatus einzusehen. Ebenso ist es auf Wunsch möglich, dass einer unserer NORD-Ingenieure direkt bei Ihnen im Haus aktiv an der Anpassung auf unsere Produkte mitarbeitet, Sie berät und unterstützt.
Tuben

Tuben

Zelinka, Full-Service-Verpackungsspezialist für Auftrags- und Dosiersysteme, bietet individuelle Tubenlösungen für Kosmetik, Pharma und Medizin. Durch die spezielle Abstimmung des Tubenmaterials (PE, Coex, Aluminium oder Laminat) auf das teilweise sehr empfindliche Füllgut ist anhaltende Frische für die jeweiligen Inhaltsstoffe gewährleistet. Tuben gibt es mit Schraub- oder Scharnierverschlüssen und unterschiedlichsten Kanülentypen und Applikationshilfen für Volumina zwischen 1 ml und 300 ml.
Service aus einer Hand: Beschriftungen, Oberflächenbehandlungen, Montage, Reinigung, Entfettung, Wärmebehandlungen

Service aus einer Hand: Beschriftungen, Oberflächenbehandlungen, Montage, Reinigung, Entfettung, Wärmebehandlungen

Unser Service aus einer Hand bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service, der weit über die reine Fertigung hinausgeht. Auf Wunsch steigen wir bereits in der Entwicklungsphase ein und bringen unsere Expertise und langjährige Erfahrung ein. Auch innerhalb des Fertigungsprozesses bieten wir viele Extraleistungen an, beispielsweise Beschriftungen, Oberflächenbehandlungen, Montage, Reinigung, Entfettung, Wärmebehandlungen und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserem umfassenden Service überzeugen. Unsere Kunden schätzen die Flexibilität und Zuverlässigkeit, die unser Service aus einer Hand bietet. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres technischen Know-hows sind wir in der Lage, auch die anspruchsvollsten Projekte erfolgreich umzusetzen. Unsere kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung garantieren, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Technik sind und unseren Kunden innovative Lösungen bieten können. Lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unseres Service aus einer Hand überzeugen und entdecken Sie die Möglichkeiten, die diese Technologie bietet.
5 ACHSEN FRÄSEN: DMF 260 / 7

5 ACHSEN FRÄSEN: DMF 260 / 7

5 Achsen Bearbeitung auf unserem Fräszentrum DMF 260 / 7 für Bauteilgrößen von 2500 x 700 mm Bearbeitung von Frästeilen, CNC 5 Achsen fräsen, CNC-5-Achsen-Simultan-Fräsarbeiten, CNC-Fräsarbeiten, CNC-Frästeile, Komplettbearbeitung von zerspanend hergestellten Werkstücken, Langteilbearbeitung, Lohnarbeiten auf CNC-Bearbeitungszentren, Lohnherstellung von Nuten, CNC-Zerspanung, CNC-Metallbearbeitung, Metallbearbeitung, Metallverarbeitung, Zerspanung im Lohn, Zerspanungstechnik
IT Experten-Dienste

IT Experten-Dienste

Betrieb, System-Integration, Design, Softwareentwicklung, Leistungsoptimierung, Design, Implementierung, Auditierung. Die DBArt Gruppe verfügt über ein breites Spektrum an Expertenressourcen. Unsere erfahrenen und zuverlässigen IT-Spezialisten zeichnen sich durch tiefes technisches Know-How aus, was unseren Kunden ermöglicht, Herausforderungen schnell zu bewältigen und ihren Ressourcenbedarf präzise abzudecken. Unsere Kunden haben Zugang zum gesamten Fachwissen unseres IT-Expertenteams. Unseren Kunden steht der gesamte Kompetenzbereich unserer Experten zur Verfügung.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
EMS Dienstleistung / EMS Service

EMS Dienstleistung / EMS Service

Mit unserer jahrzehntelangen Herstellererfahrung bilden wir sämtliche Aufgabenbereiche der EMS-Dienstleistung professionell und ganzheitlich ab. Infolge der einzigartigen Verknüpfung von Engineering und Fertigung bildet PRÜFREX die gesamte Wertschöpfungskette ab. Angefangen bei der Entwicklung und der Materialbeschaffung bis hin zur Fertigung inklusive Funktionsprüfung (ICT/FCT) sowie des weltweiten Versands, bietet PRÜFREX kundenindividuelle Gesamtkonzepte an. Dazu zählen: - Elektronikentwicklung und- fertigung - Leiterplattenbestückung (SMD / THT) - Wickeltechnik (Luftspulen / Einkammer- und Mehrkammerspulen / Zweidrahtwickeltechnik) - Vakuumvergusstechnologie ( Epoxid- undPolyurethangießharz ) - Hard - und Softwareentwicklung - Prototyping (3D-Druck) Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf: www.ems.pruefrex.de
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Ihre Maschinen immer einsatzbereit Schnelle Ersatzteilbeschaffung und exzellenter Service für maximale Produktivität! Bei TRAFÖ logistic systems erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb Ihrer Maschinen benötigen. Ersatzteile von TRAFÖ logistic systems sind perfekt auf Ihre Anlagen abgestimmt und stehen für Eigen- sowie Fremdfabrikate zur Verfügung. Unser exzellenter Service bedeutet, dass „made in Germany“ nicht nur ein Label ist, sondern auch eine langfristige Sicherstellung der Ersatzteilversorgung über Jahrzehnte hinweg. Bitte senden Sie Ihre Ersatzteilanfragen ab sofort an: ersatzeil@trafoe-logistic.de Sie wissen bereits, was Sie benötigen? Nutzen Sie unser Ersatzformular für eine zügige Abwicklung. Keine Zeit zu verlieren – kontaktieren Sie uns jetzt für die schnelle Lieferung der benötigten Ersatzteile und minimieren Sie Ausfallzeiten!
senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Fancy Start-Up Porzellanset 74-teilig - Bestechend stilvoll in Serie. Puristisch geradliniges Design für stilvolle Markeninszenierungen. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Müslischale, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 944827 Gewicht: 18500g Maße: 460 x 410 x 365 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Kundenspezifischer Service

Kundenspezifischer Service

Unser kundenspezifischer Service ist darauf ausgelegt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir bieten eine persönliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung und Organisation Ihrer Verpackungs- und Logistikbedürfnisse zu helfen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
Ventileinsatz

Ventileinsatz

Ersatzteil für die Büfafloc, sowie für die BÜFA Cl-pH. Artikelnummer: 1004828
Laminattuben - Aktionsprodukte 35 mm & 50 mm, Tube, Tubenverpackung, Laminattuben, Laminat bedruckt

Laminattuben - Aktionsprodukte 35 mm & 50 mm, Tube, Tubenverpackung, Laminattuben, Laminat bedruckt

Unsere Laminattuben Aktionsprodukte mit 35 und 50 mm Durchmesser sind digital bedruckte PBL-Tuben zum besonders kleinen Preis. Unsere Laminattuben Aktionsprodukte: Digital bedruckte PBL-Tuben zum Aktionspreis! Dieses Aktionsangebot ist nur eingeschränkt konfigurierbar. Tubendurchmesser: 35/50 mm Deckel: Flip-Flop Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Fullservice

Fullservice

Der Fullservice der Laserschneiderei bietet Kunden eine umfassende Betreuung von der Idee bis zum fertigen Produkt. Dieser Service umfasst alle Schritte der Produktentwicklung, einschließlich Beratung, Design, Prototypenerstellung und Fertigung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden wird sichergestellt, dass alle Anforderungen und Wünsche berücksichtigt werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Mit einem modernen Maschinenpark und einem erfahrenen Team kann die Laserschneiderei flexibel auf Produktanpassungen reagieren und sowohl Einzelstücke als auch Serienproduktionen realisieren. Die Kombination aus technologischem Know-how und handwerklicher Präzision ermöglicht es, selbst komplexe Projekte effizient und in hoher Qualität umzusetzen. Der Fullservice ist ideal für Kunden, die eine zuverlässige und umfassende Lösung für ihre Fertigungsanforderungen suchen.
Hochzeitseinladungen

Hochzeitseinladungen

In der Welt der persönlichen Veranstaltungen spielen individuell gestaltete Einladungskarten eine zentrale Rolle, um den Ton für ein bevorstehendes Ereignis zu setzen – sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Corporate Event. Einzigartig angefertigte Einladungen, die speziell auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zugeschnitten sind, bieten die Möglichkeit, eine erste und bleibende Impression zu hinterlassen. Das Design dieser Karten offenbart oft eine Fülle von Details, die sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt sind, um die Atmosphäre und das Thema der Feier widerzuspiegeln. Farben, Formen und Ornamente werden häufig von der Jahreszeit inspiriert oder spiegeln die emotionale Stimmung wider, in der das Fest stattfinden soll. Bei Hochzeitskarten etwa finden sich oft Elemente, die jahreszeitlichen Charme mit persönlichen Symbolen verbinden, die direkt auf den Anlass hinweisen. Diese gestalterischen Entscheidungen fließen nahtlos in einen übergeordneten Designguide ein, der bereits mit der „Save the Date“-Karte eingeführt und durch die gesamte Eventkommunikation hindurch konsistent weitergeführt wird. Ein besonders eindrucksvolles Beispiel hierfür ist ein filigraner, floraler Halbkreis, der Farben und das indirekte Motto der Feier aufgreift. Ausgangspunkt mag die Idee von Lavendel und Zitrone sein, die sich in einer harmonischen Kombination von Lavendelfarben und Gelbtönen materialisiert. Dieser Kontrast wird durch zarte weiße Blüten und grüne Akzente sanft ausgeglichen, was ein ansprechendes Gleichgewicht schafft, ohne überwältigend zu wirken. Die Wahl des Designs, das sich durch eine filigrane, florale Gestaltung auszeichnet, eignet sich besonders für Vintage- oder Boho-Hochzeiten. Es besticht durch seine Leichtigkeit und subtile Verspieltheit, ohne in Kitsch abzugleiten. Unsere Einladungskreationen stehen beispielhaft für die Detailverliebtheit und Individualität, die jede unserer Arbeiten prägt. Jedes Projekt wird zum Zeugnis unseres Bestrebens, einzigartige Erinnerungsstücke zu schaffen, die die Essenz Ihres besonderen Tages einfangen und widerspiegeln. Entdecken Sie weitere maßgeschneiderte Einladungsprojekte in unserer Galerie und lassen Sie sich von der Vielfalt und Schönheit unserer Designs inspirieren.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Web Service Factory

Web Service Factory

Unsere Web Service Factory (WSF) bietet innovative Technologien und Dienstleistungen für Software as a Service (SaaS), Software-Modernisierung und digitale Transformationsprozesse. Standardisierte Bausteine für typische Entwicklungsaufgaben sparen Zeit und Geld. Tools aus der Web Service Factory (WSF) verschlanken den Entwicklungsaufwand erheblich und sind beliebig kombinierbar. Wie bieten viele praktische Tools aus der Web Service Factory, die Ihren Entwicklern die Arbeit erleichtern. Zum Beispiel für die Formulargestaltung, Protokollierung oder User Administration. Standardisierte Business-Komponenten bilden regelmäßig wiederkehrende Geschäftslogiken oder Funktionalitäten ab und sind in vielfältigen Cloud-Lösungen einsetzbar.
Logistik und Service

Logistik und Service

Unter Logistik und Service verstehen wir mehr als nur den Transport von A nach B. Bei uns beginnt Logistik bereits mit der fehlerfreien Auftragsabwicklung und reicht bis zur termingerechten Auslieferung: Professionelles Supply-Chain-Management, das wir u.a. per ERP-System – Kundenabrufe werden über EDI empfangen und als Plandaten der Produktion zur Verfügung gestellt – realisieren. Apropos realisieren: Wir liefern zum vereinbarten Zeitpunkt! Ein Garant dafür ist die computergestützte Bevorratung. Materieller Mindestbestand, auf den wir jederzeit im vollautomatisierten Hochregallager zugreifen können. So kommen, auch logistisch gesehen, alle RENGER-Produkte immer perfekt beim Kunden an. Auf Wunsch verkaufsfertig montiert und individuell verpackt. Schnelle Lieferfähigkeit zeichnet uns aus. Basis ist das effiziente Umsetzen der gesamten Prozesskette. Zwei elementare Glieder sind die permanente Verfügbarkeit aller relevanten Kunststoffe sowie deren Materialfluss, den wir vollautomatisch in die Spritzgussmaschinen steuern. Im Weiteren steuert RENGER auch eventuelle Platzprobleme: Wenn gewünscht, lagern wir fertige Aufträge bei uns ein.
Kundendienst & Service

Kundendienst & Service

Wir sind für Sie da! Unser Kundendienst zeichnet sich in allen Abteilungen aus! Rufen Sie uns an und wir beraten Sie gerne, egal ob Sie nur ein Fenster oder eine Holzkiste benötigen oder sogar ein ganzes Holzhaus. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unser Service: - Verpacken von Bauteilen - Konstruktionsentwicklungen in allen Abteilungen - Fenster Sanierung - Projektplanung und Steuerung - Beratung in allen Abteilungen
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das breite Spektrum an vorhandener Prüftechnik garantiert für jeden Anwendungsfall die optimale Werkstoffprüfung. Lohnhärterei besitzt ein umfangreich eingerichtetes Labor in dem sowohl moderne Härteprüfgeräte als auch Anlagen zur mechanischen Werkstoffprüfung zur Verfügung stehen. In der eigenen Probenwerkstatt werden Zug- und Kerbschlagproben hergestellt. Ergänzt wird die Ausstattung durch leistungsfähige Mikroskope mit Bildausgabe für metallographische Untersuchungen. Wir führen Bauteilabnahmen direkt in der Härterei durch. Hierzu liegen bereits langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Abnahmegesellschaften wie GL, BV, DNV, LRS vor. Im Bereich Härteprüfung werden die Prüfverfahren nach Vickers, Brinell und Rockwell, mit den entsprechenden Belastungsstufen angewendet. Einhärtetiefen-Kurven werden µm-genau mittels Kreuztisch und Vickers-Prüfer ermittelt. Für große Bauteile werden mobile Härteprüfgeräte eingesetzt. Für metallographische Untersuchungen steht ein komplettes Labor für entsprechende Probenpräparation und –auswertung zur Verfügung. Metallographische Untersuchungen werden mittels einer Bildausgabe direkt dokumentiert. Somit können die Ergebnisse sofort ermittelt und dadurch unmittelbarer Einfluss auf die Produktion genommen werden. QM-System Auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001 regelt ein QM-Handbuch alle Abläufe und Verfahren , die im Unternehmen praktiziert werden, eindeutig, nachvollziehbar und reproduzierbar für das gesamte Personal des Unternehmens. Die Harms Lohnhärterei ist durch den DNV-GL zertifiziert.
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Beratungsleistungen Hinter WOLF Software steckt mehr als LoGo 3. Alle mit der Logistik in Verbindung stehenden Informations- und Managementprozesse werden hier gebündelt. Wir haben alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse in einem Kompetenzzentrum gebündelt. Somit bieten wir unseren Kunden nicht nur ein Programm, das viele relevante Informationen bietet und Planungsprozesse optimiert, sondern unterstützen und begleiten Sie auch innerhalb dieser Prozesse. Besonderes Augenmerk legen wir neben der Unterstützung der Planungsumsetzungen auch auf die Phasen der Vor- und Nachbereitung. Leistungen unseres Kompetenzzentrums: Erarbeitung individueller Lösungen inklusive einer praxisgerechten und umsetzbaren Strategie- und Ablaufplanung um festgelegte Ergebnisse zu erreichen. Konzeptentwicklung Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Lagerbereich (Organisation, Analyse, Technik) von Umsetzungsplänen über die Begleitung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Fuhrparkbereich (Struktur, Organisation, Technik) von Umsetzungsplänen über die Bekleidung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. System-Einführungen, -Betreuung und -Schulung. Begleitung in der Umsetzung. Entwicklung von Lösungsstrategien. Darlegung und Transparenzschaffung für alle Logistik-Prozesse. Transparenz in der Distributionslogistik / Lagerlogistik. Wir organisieren für Sie die Bereitstellung von Logistikinformationen, wie Kennzahlen für erweiterte Managementtools, Datawarehouse etc. Weitere Besonderheit: Schulung und Anleitung der Mitarbeiter zur eigenständigen Umsetzung geplanter Maßnahmen sowie zur Erreichung vorgegebener Ziele.
(IT-) Dienstleistungen

(IT-) Dienstleistungen

Dienstleistungen aus unserem Hause heißt für Sie: • Beratung rund um Organisation, EDV-Technik und Software • Beratung, Projektierung und Realisierung von Cloud-Projekten • Miete von Hard- und Software, Miete von Serverkapazität • Lohn- und Auftragsarbeiten im IT-Sektor • Betreuung, Wartung und Reparaturen von Hard- und Software • Installationen und administrative Arbeiten • Datensicherungen • Vermittlung von Leasing- und Mietgeschäften • Projektierung, Aufbau und Pflege Ihrer Organisations-, Hard- und Softwarestrukturen • Planung, Installation und Wartung von PC-Netzwerken und Telekommunikationsanlagen • Beratung, Verkauf und Service für Computer und Standardsoftware • Individuelle Softwareentwicklung • Servicewerkstatt für PC`s und Drucker • Beratung, Verkauf und Service für Kopierer und andere technische Bürogeräte • Softwarelösungen für Handwerker, Händler und Industriebetriebe • Software für Informationssysteme und Präsentationen auf Info-Points und Internetauftritte • Schulungen im EDV-Bereich
Sonderproduktionen

Sonderproduktionen

Ihre individuellen Werbemittel entwerfen, planen und produzieren wir mit unserem Netzwerk aus Profis und Möglichmachern. Unsere Sonderproduktionen bieten maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch. Vom Design bis zur Produktion übernehmen wir den gesamten Prozess, Service aus einer Hand. Wir kümmern uns um Import und Zoll, um sicherzustellen, dass Ihr individuelles Produkt perfekt umgesetzt wird. Ganz gleich, welches Material, ob Massenproduktion oder Unikat, ob Give-Aways oder Einsatz als Blickfang am POS, wir platzieren Ihr Unternehmen zielgenau im Markt. Unser Vorgehen garantiert schnelle und vor allem realisierbare Resultate, sowohl wirtschaftlich als auch technisch.
Sitzmöbelreinigung

Sitzmöbelreinigung

Ihre Büroflächen und Büromöbel werde regelmäßig gereinigt; allerdings bleiben die viel genutzten Büro- / Konferenz- / Küchenstühle hier in der Regel außen vor. Wir bieten Ihnen eine professionelle Reinigung Ihrer Sitzmöbel in Ihren Räumlichkeiten an: - Entfernung von leichten und gröberen Verschmutzungen mit Nassreiniger und speziellen Reinigungsmitteln. - Imprägnierung nach der Reinigung. - Behandlung mit einem Frischespray. - Im Zuge der Reinigung können wir auf Wunsch auch kleinere Reparaturen an Ihren Sitzmöbel vornehmen. Sie möchten mehr über die Dienstleistung erfahren ? Kontaktieren Sie uns! Ihre Wünsche und Problemen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir kommen gern zur Besichtigung und Beratung bei Ihnen vorbei, denn die persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig.
Burger Catering Foodtruck Essen auf Rädern Catering für Unternehmen, Firmenfeiern Geburtstage und Hochzeiten

Burger Catering Foodtruck Essen auf Rädern Catering für Unternehmen, Firmenfeiern Geburtstage und Hochzeiten

Wir sorgen mit frischen Zutaten für unvergesslich leckere Speisen und Drinks und bringen dir dein unvergessliches FOODTRUCK-Erlebnis! Besucht uns auf: www.foodfighter-catering.com Bis gleich! Wir organisieren ein einmaliges Food Truck Catering. Ihr feiert, wir kümmern uns um den Rest! Gutes Essen heißt auch Gute Laune. Leckere Speisen und Drinks sorgen nicht nur für einen vollen Bauch, sondern auch für gute Laune deiner (hunrigen) Besucher! Wir kommen zu dir! Da wo du feiern möchtest, kommen wir hin! Wir fahren deutschlandweit zu deiner Lieblingslocation. Burgerfans aufgepasst! Feinste Auswahl an Burger-Variationen mit saftigem Beef-Patty oder gegrilltem Hähnchen, sowie alternativen Varianten. Streetfood Vibes: Die offene und doch sehr kommunikative Art des Caterings ist aktuell total im Trend! Wir sind dein Ansprechpartner für die Themen: Catering für Unternehmen, Firmen Catering für Firmenfeiern Catering für Sommerfeste Catering für Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten Partyservice Foodtruck Burger Catering Catering für Airlines Catering für Betriebsrestaurants Catering für Messen Catering für Schiffe Foodtruck für Unternehmen Lebensmittel Lebensmittel, amerikanische Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Betriebsfeiern Convenience-Produkte Dips Event-Logistik Fast-Food-Produkte Fingerfood Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Lebensmittel, asiatische Lebensmittel für Allergiker Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, vegane Lebensmittelverarbeitung Mietköche Pommes frites Salate, frische Sandwiches Suppen Teigwaren Verkaufsfahrzeuge Foodtruck mieten Foodtruck Veggie-Foodtruck Vegetarische Burger Foodtruck für Firmenfeier Foodtruck für Jubiläumsfeier Foodtruck für Unternehmensfeier Foodtruck für Weihnachtsfeier Catering Service für Betriebsfeste Catering Service für Veranstaltungen Catering für Geburtstage und Hochzeiten Catering/ Foodtruck für Events jeglicher Art Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Catering für Unternehmen, Firmen Catering für Firmenfeiern Catering für Sommerfeste Catering für BetriebsfeiernWeihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger etc. Catering Catering für Airlines Catering für Betriebsrestaurants Catering für Messen Catering für Schiffe Foodtruck für Unternehmen Lebensmittel Lebensmittel, amerikanische Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Betriebsfeiern Convenience-Produkte Dips Event-Logistik Fast-Food-Produkte Mobiler Imbiss für Veranstaltungen von Firmen und Unternehmen Burritos Burger Pizza Foodtruck Fingerfood Pasta Salate Fleisch Hot-Dogs Hamburger Pommes Frites Fritten Foodtruckcatering. Fingerfood Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Lebensmittel, asiatische Lebensmittel für Allergiker Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, vegane Lebensmittelverarbeitung Mietköche Pommes frites Salate, frische Sandwiches Suppen Teigwaren Verkaufsfahrzeuge Foodtruck mieten Foodtruck Veggie-Foodtruck Vegetarische Burger Foodtruck für Firmenfeier Foodtruck für Jubiläumsfeier Foodtruck für Unternehmensfeier Foodtruck für Weihnachtsfeier Catering Service für Betriebsfeste Catering Service für Veranstaltungen Catering für Geburtstage und Hochzeiten Catering/ Foodtruck für Events jeglicher Art Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Unternehmensprofile

Unternehmensprofile

TIMOCOM Unternehmensprofil - Finden Sie passende Kontakte im größten Logistiknetzwerk Europas. Einfach Geschäftspartner finden mit TIMOCOM Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber, Frachtangebote sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Bei über 43.000 geprüften Unternehmen aus ganz Europa finden Sie genau die Geschäftspartner, die Sie suchen.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen